Jedes Jahr die selbe Frage für den Mann, welches Weihnachtsgeschenk kann ich meiner Frau oder Freundin denn schenken.

Dabei senden die Frauen in der Regel schon frühzeitig Signale, was für sie als Weihnachtsgeschenk interessant sein könnte.

Oftmals schon im August / September eines Jahres werden die ersten Signale bei manchen Frauen gesendet, was das Thema das " richtige Weihnachtsgeschenk für eine Frau " angeht.

Aber anscheinend hat der liebe Herrgott, vielen Männern vergessen das " Weihnachtsgeschenk für Frauen " Aufmerksamkeits Gen einzusetzen.

Schaut man aber so ein klein bißchen nach links und rechts, stellt man doch sehr schnell fest, das es zahlreiche Möglichkeiten gibt, ein passendes Weihnachtsgeschenk für seine Frau oder Freundin zu finden.


Parfüm - Weihnachtsgeschenk für FrauenNachfolgend möchte ich mir erlauben hier 10 Ideen für Weihnachtsgeschenke für Frauen zu präsentieren:

  1. Parfüm - aber Achtung, es sollte schon das Lieblingsparfüm sein
  2. Kuscheldecke oder Lesedecke für die kalten Winterabende
  3. Bücher oder Ebooks je nach Leidenschaft der Frau
  4. Ein Reise Kurztrip an einen Lieblingsort deiner Frau oder Freundin
  5. Wellness Wochenende
  6. Tanzkurs mit dir zusammen, falls deine Frau gerne tanzt
  7. Eintrittskarten für ein Konzert, für ein Theaterstück oder für die Oper, je nachdem was deine Frau liebt, vielleicht kombiniert mit einem Kurztrip
  8. Selbst erstellte Foto Collage in einem schönen Bilderrahmen mit eigenen Bildern
  9. Schmuck - Ohrringe - Kette, aber auch da aufpassen das der Geschmack sicher getroffen wird.
  10. Candlelight Dinner



Wenn deine Frau oder Freundin auch auf aussergewöhnliche Weihnachtsgeschenke steht, gibt es sicherlich auch dort interessante Weihnachtsgeschenk Ideen

5 Ideen für die etwas anderen Weihnachtsgeschenke für Frauen:

  1. Ein besonderes Fotoshooting Ihrer Wahl
  2. Gutschein für ein Tattoo
  3. Gutschein für ein Piercing Ihrer Wahl
  4. Bungee Jumping
  5. Reittour am Strand



Das die Ideen für Weihnachtsgeschenke für eine Frau oder Freundin hier nur ein kleiner Ausschnitt bzw. eine kleine Anregung sein kann, ist aus meiner Sicht auch so gewollt.

Ich wünsche allen Männern viel Glück bei der richtigen Auswahl des Weihnachtsgeschenk für Ihre Frauen oder Freundinnen.

Liebe Frauen, lesen Sie auch gerne den Bericht über " Weihnachtsgeschenke für Männer ", wobei natürlich auch die Männer diesen Bericht gerne lesen dürfen :-) .


Bildquelle: © Alexandra H. / PIXELIO