In dem Sechzehntel Finale bei der Blog EM gibt es jetzt keine grossen Vorrunden Gruppen mehr, sondern es findet eine Abstimmung Blog vs. Blog statt.

Das bedeutet das sich die Besucher pro Blog Duell für einen Blog entscheiden müssen.

Ihre Stimme können Sie bis zum 06.06.2012 - 23,59Uhr abgeben !

In diesem Zusammenhang möchte ich noch einmal darauf hinweisen, das jeder Leser bzw. Besucher des Sechzehntel Finales auf der entsprechenden Internetseite für das Voting, pro Duell nur eine Stimme abgeben kann.

Sollte es zu Unregelmäßigkeiten bei der Stimmabgabe kommen, werden die Stimmen dem entsprechendem Blog abgezogen und bei grösseren Manipulationsversuchen droht sogar die Disqualifikation.

Der Weihnachtsblog ist gleich im 1. Sechszehntel Final Duell zu finden.

Der Weihnachtsblog ist bei der Blog EM 2012 im Sechzehntel Finale und benötigt dringends eure Stimme für das Voting Blog vs. Blog

Mit dem Blog www.tech-blog.net wurde dem Weihnachtsblog ein extrem starker Blog zufällig zugelost.

Echt krass - Technik vs. Weihnachten

Darum benötige ich wenn möglich jede Stimme für meinen Weihnachtsblog für das direkte Blogduell im Sechzehntel Finale von der Blog EM 2012.

Bitte stimmen Sie für meinen Weihnachtsblog bis zum 06.06.2012 - 23,59Uhr.

Nachfolgend finden Sie den entsprechenden Link, um hoffentlich für meinen Weihnachtsblog zu stimmen

Sechzehntel Finale Blog EM 2012

Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß bei dieser Blog EM !